vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..1/5
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  IN THE MONEY ( THE CITY OF LONDON SEND-UP GAME )
  Verlag GAMES FOR PLEASURE LTD.
  Autor Jaffe Jack
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min ohne 1989
  Werbe - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..2/5
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LIBIDO
  Verlag CATALYST PRODUCTS
  Autor Jaffe Jack
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 1971
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..3/5
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PERSONA
  Verlag SHELADAS LTD
  Autor Jaffe Jack
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1974
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..4/5
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SAVE THE PRESIDENT
  Verlag GAMES FOR PLEASURE LTD.
  Autor Jaffe Jack
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min ohne 1986
  Setz-/Position - Detektiv-/Deduktion
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..5/5
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THE ODD-BALL SCENARIO
  Verlag GAMES FOR PLEASURE LTD.
  Autor Jaffe Jack
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min ohne 1997
  Erweiterung ohne Basisspiel
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel